Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. August 2004, 22:07  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja Brain hast recht. Ich mein ich hab eh keine Lust darüber zu diskutieren aber ich denk mal, ich hab den thread eröffnet und werd zu allem "stellung nehmen". Soll jetzt aber nicht heissen das ich den Thread hier "killen" will, ich werd weiterhin Meinungen lesen und auch meine dazu abgeben also wem die lust noch nicht vergangen haben soll - ich bin ein geduldiger Mensch *fg*

@ Ddaver: was ich noch los werden wollt zu deiner "Angst". Die brauchst du nicht haben denk ich, ich mein seien wir uns ehrlich. Ein Profi DJ wird IMMER weiterhin seine jobs bekommen und entsprechend bezahlt werden da dieser unumgänglich sein wird und sicherlich qualität bietet wie kein anderer.

Aber anfänger, hobbie Dj`s werden Leuten wie euch doch kein geschäft zamhauen und mir auch NICHT... ausser man geht den Gedanken so an wie Rotti der, der Meinung ist das jeder Hobby DJ keine qualität bietet (weil er den teuereren Apfel kauft) aber so ist dem nicht, es gibt genügend durchschnittliche Dj`s die für meine zwecke ausreichen und ich hab wirklich kein problem damit wenn er mal einen übergang nicht so perfekt wie "ihr" zam bringt. Wir sind nach wie vor ein Lokal und keine Disco... gscheite Musik wird wohl fast a jeder DJ haben und wenn nicht hab ich viele extrem leiwande Sachen aus Ibiza Heuer mit gebracht, das neueste von 2004 und das kann sich auch hören lassen...
Also bitte messt Euch nicht mit newcomern und gebt denen auch ne chance, wär super wenn ein paar Leut hier nicht so tun würden als ob sie das DJ-können mit den Löffeln gefressen haben oder als Star-Dj auf diese Welt geboren wurden.