@Kensai naja wird wohl stimmen wenn du das sagst ich jedenfalls kann mich nimma daran erinnern dir irgendwann was privates geschrieben zu haben und wenn wär es was ganz anderes da du nicht miteinander vergleichen kannst ich hab dir angeblich ne url geschickt(nicht von meiner site wohlgemerkt ich betreibe/betrieb ja keine illegale mp3 site) und du betreibst/betriebst eine illegale mp3 site die strafrechtlich verfolgt werden kann!!!!!!! nicht auszudenken was passiert wäre wenn irgendeine plattenfirma von den tracks die du hattest(4 Clubbers, Molella Album, usw.) auf deine site gestoßen wäre dann hätte es dir klagen um klagen gebracht also sei mir lieber dankbar das sich das so entwickelt hat und ich dir vielleicht ein paar schulden erspart(kohlemäßig) habe die du dann wahrscheinlich hättest weil sowas net wirklich billig für dich geworden wäre!!!! [img]smile.gif[/img]
ps: das ganze war nichts persönliches gegen dich ich fands nur krass von dir das du alles öffentlich auf dem talkboard in deiner signatur freigibst das du free mp3's zum download anbietest [img]smile.gif[/img]