...
gebt in google mal titel und interpret ein dann erübrigt sich die frage wie ich auf solche seiten komme
hab extra für euch mal meine cd's gezählt komme auf 40 maxis 14 alben und 17 sampler, gesammelt auf ca 650 tracks LEGAL erworben (ist nicht mit der sammlung von groß dj's zu vergleichen aber so viel zu den meldungen)
mit solchen anschuldigungen sollte man sich etwas zurück halten
ich hab nie behauptet dass ich das lied auch heruntergeladen habe sondern nur das es im internet verfügbar ist
der nächste punkt ist sowieso das immer nur die konsumenten beschuldigt werden etwas illegal runterzuladen doch um die leute die diese informationen überhaupt im internet anbieten kümmert sich kein mensch da ja jedem jeder handgriff zu viel ist... so viel mal dazu
mit wendungen die auf meiner internetseite stehen solche aussagen zu tätigen is auch nicht gerade die feine art denn die sätze die darunter bzw. darüber stehen hast du ja dem forum hier enthalten
----> Diskussion beendet
um wieder auf das eig. thema zurück zu kommen ... hab den track am WE im tanzpalast gehört eig. recht gut aber etwas eintönig um es mal so auszudrücken
mfg ps