Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. December 2005, 14:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Bei on the radio klingt die Stimme der Sängerin irgendwie anders. Kann es sein das wieder die von MOONLIGHT SHADOWS singt? </font>[/quote]also es gibt 2 sängerinnen bei denen, die mell und die verena! moonlight shadow sang mell, danach ging diese in babypause und das ganze, also gesang und bühnenshow übernahm verena!

ehrlich gesagt kann ich die stimmen nur sehr schwer auseinanderhalten, vermutlich auch, weil sie technisch stark verfremdet werden, damit sie besser klingen ich erst wenn man genauer hinhört und bei manchen nummern merkt man dann doch einen unterschied. mell hat eindeutig die bessere stimme von den beiden, sie klingt etwas mystischer und dunkler, das gefällt mir einfach besser, während verena mehr quietscht

aber alles geschmackssache...wer die neue nummer singt, weiß ich zwar nicht, aber ich denke, es wird wieder mell sein...also eh die von moonlight shadow, denn sie sang auch die letzten songs seit poison, mit ausnahme von 7 years...denke ich