Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2005, 16:20  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
jetzt hast du mich falsch verstanden.
diese platte habe ich als "auch schlager haben hit wert" hergenommen.
mir gefällt die sehr gut und es bestätigt mir wieder, das ich somit recht habe - kommt ja von dir.

als schlagerinterpreten welche ich meine, zählen z.b. wolfgang petry, claudia jung, andrea berg, andy borg, nino de angelo, u.s.w.

..und jeder schlager fan, hat ein glänzen in den augen, wenn er seinen neuen tonträger, womöglich handsigniert und limited vorführt.

50 cent, wird meistens auf einen 51 cent mp3 player abgehört und jeder erzählt dabei wie coll der nicht ist, weil er soviel verbrechen ausgeübt har.
mit der agressiven meist aber doch organisierten wirbelverbreitung (die nennen das musik) könnte der bei leuten die musik hören wollen eh nicht punkten.

lg gue