Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2004, 16:37  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Grosser Gott übermorgen werd ich von Euch wahrscheinlich auch noch exekutiert wenn das so weiter geht *rofl*

Jeder redet was aber keiner hört im endeffekt. Was hab ich in meinem vorherigen posting geschrieben? Das Berufs DJ`s sich nicht angesprochen fühlen müssen! Dj`s die es als Hobby betreiben und zum spass machen wollen sollen es tun...

Habt ihr noch nie was von einem jam session gehört? Mag sein, es ist nicht 100% das selbe aber es ist ähnlich und auch da sind grossteils die Musiker in Lokalen um gratis zu spielen, zu üben und sich vor Publikum zu zeigen!

...und was bitte soll heissen das ich zuspeeren soll? Warum soll ich zuspeeren, ich habe keine Mitarbeiter eingestellt die ich nicht bezahlen kann - wie sicherlich viele andere Lokale. Schon langsam hab ich das Gefühl das es euch lieber wäre wenn ich hier den grossen Macher raushängen würd und jedem versprechen würde das ich sie bezahle und es dann nie tue. Ich versteh nicht was daran auszusetzen ist wenn ich ehrlich bin.

Jeder hat den Luxus eines freien Willens - und keiner muss es machen, jedoch haben sich bis lang 5 Dj`s gemeldet die es gern machen wollen, die gern in nem Lokal spielen, Leute kennen lernen, mit Mädels flirten, cocktails um sonst trinken, von ein wenig Werbung profitieren und Referenzen sammeln...