Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. August 2004, 07:30  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ rotti, ja das denk ich mir auch...

@ TPK: cool dast dich endlich meldest, dachte schon das du meine Bekanntschaft abstreiten willst *lol*

Das mit House-hütte und CT cell chat halt ich ein wenig für ein Gerücht *lach* Das Blue Corridor hat nie irgendwelche Chattertreffen veranstaltet... das war immer schon boogies welt im, wie heisst es noch mal - CDI? *lol*

Was ich mit Blue Corridor zutun habe ist recht einfach zu erklären - das Lokal gehört mir, ich hab es vor knapp 3 Jahren mit meiner Fam. aufgespeert und leite es eben bis heute noch... vom chatten allein lässts sichs ja leider nicht leben *lol*

Auflegen wär super aber wie gesagt Equipment hab ich keins da bzw. keine Plattenspieler... könntest aber was vorsingen? *rofl*

Na vielleicht magst ja einfach mal privat vorbei schauen? Bis mitten/ende september ist unter der Woche nicht viel los - hätt ma auch zeit zum plaudern... tät mi gfreuen!

greetings
---Alex