Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. August 2004, 20:05  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hey,

@ DDAVER: Skeptisch zu sein ist dein volles Recht, schliesslich kennen wir uns ja alle (noch) nicht. In Bezug auf Lokal ansehen und mit dem Besitzer reden - ich bin Teilbesitzer des Lokals und ein Treffen wird arrongiert zwischen allen die sich melden und zwar vor ort. Wir lernen uns alle kennen und können gemeinsam Events und Termine plannen...

Das mit dem Equipment ist klar, alles kostet Geld und ist das Werkzeug eines jeden DJ`s aber du musst bedenken das wir eine Cocktail bar haben und keine drogen-hütte. Die leute sind zivilisiert und das Publikum einer jeden Cocktailbar hat ein gewisses Niveao, die Leute trinken was aber sind auch nicht nie besoffen das sie jemandem auf die Turntables speiben, ich denke deine Sorge geht Primär auf die Jugendlichen zwischen 18-23 die sich bei alkoholkonsum schlecht benehmen werden jedoch muss man bedenken das die Preise einer cocktailbar keine Uni-feste preise sind und gerade die Jugendlichen auch nicht das nötige kleingeld haben um sich wirklich über den limit zu betrinken.

Wir haben in 3 Jahren so gut wie nie ein problem gehabt, sicher gibts ausnahmen aber diese gehen meistens das personal etwas an und nicht den DJ. Keiner der DJ`s muss ein Equipment hier lassen, obwohl auch dafür unser abgesperter Lager platz hätte. DJ Angel hat mal Equipment von knapp 100.00 Schilling mitgeschleppt und nichts aber auch rein gar nichts ist passiert...

Ich hab hier eh noch einen Halloween Flyer von damals bei dem Dj Angel aufgelegt hat.

Ich find das kann sich sehen lassen... die website wird auch wunderschön. www.bluecorridor.at

Leider dauert alles noch ein wenig aber besser es dauert länger dafür ist es dann gscheit aufgezogen.

Übrigens 2 Deejays haben sich bereits gemeldet! DANKE VIEL MALS. Hoffe es werden mehr, den es sind genug Events für alle da... =)