Auch wenn das Angebot nett gemeint ist, bin ich etwas skeptisch, wenn es darum geht, gratis aufzulegen. Ich hatte auch schon einige Angebote in diese Richtung - habe aber immer - wie sich danach herausstellt hat - richtigerweise abgesagt.
Als Hobby DJ in Wien würde ich mir das ganze einmal ansehen und persönlich mit dem Besitzer reden.
Ich rate aber allen eher davon ab, gratis seine Leistungen (und schon gar nicht das eigene Equipment) auf Dauer zur Verfügung zu stellen. Schließlich werden die Barkeeper in dieser Bar wahrscheinlich ja genauso bezahlt.
Aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass gerade Newcomer - was Gagen betrifft - immer wieder aufs übelste ausgenützt werden.
Sorry @SupremeBeing, ich will dir nicht irgendwelche guten Ideen absprechen, sondern warne nur aus meiner eigenen (schlechten) Erfahrung mit Veranstaltern.
Fazit:
Als "Starthilfe" für neue gute Ideen würde ich das Angebot? Ok finden, jedoch würde ich niemanden mein Equipment und meine Leistungen auf Dauer gratis zur Verfügung stellen.
|