Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2005, 14:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja offensichtlich bist du selbst davon betroffen, sonst würdest du nicht dermaßen aggressiv argumentieren!!
ich hab ja nie die qualitätsunterschiede in frage gestellt, sondern ich wehre mich bloß gegen diese ewige hetze gegen sogenannte kommerzler!!
wir leben in einem "freien" land und da kann und soll sogar jeder hören was er will!!!

artenvielfalt mein lieber!!

und ob du das nun scheiße findest oder nicht, interessiert hier niemanden. und das ist eine frage der toleranz. und musik ist neben all den technischen und klanglichen ambitionen immer noch eine frage des subjektiven geschmacks....schließlich geht es bei musik um gefühl!

und jeder fühlt eben anders und das ist auch bei der musik so und es gibt egal in welchem genre müll und auch perlen

und es zwingt dich niemand in eine großraumdisco zu gehen, niemand zwingt dich gc oder ähnliches zu hören!
ganz nebenbei ist atb auch kommerz, in diesem fall aber guter