Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2005, 13:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Rotes Gesicht
nun zur nummer an sich gibts nicht viel zu sagen...wie ein bonbon, einmal gelutscht und weg
aber einen kleinen kommentar in richtung mancher user möcht ich doch mal los werden hier [img]tongue.gif[/img]
dieses ewige herumgehacke auf musikbezeichnungen anderer ist nicht nur absolut unsinnig sondern auf dauer auch ziemlich nervtötend! ich weiß nicht, aber mir geht es eigentlich um die musik an sich, nicht ob jetzt jemand das als dance, trance oder sonstiges bezeichnet. das ist nun mal nebensächlich und auch wenn jetzt wieder paar kommerzverächtende personen aufschreien werden...im grunde ist es auch dasselbe. alle hier genannten stile sind nun mal elektronische musik und sollen zum tanzen animieren oder seh ich das falsch??

detto....und meist hab ich nur das bloße gefühl, dieses ewige kommerzgeschimpfe ist nichts anderes als bloßer neid, mit den eigenen kompositionen nicht so erfolgreich zu sein. im prinzip genau dasselbe wie wenn ein jazzmusiker ständig auf dem gejaule eines hansi hinterseer herumreitet. ich frage mich dann, ja warum macht dieser gute mann nicht selbst sowas??
immerhin ist es ja künstlerisch so anspruchslos, na dann müsste es ja kein problem sein das hinzukriegen oder??

oja..ich verstehe...man will seine seele ja nicht verkaufen
glaubt mir, das haben schon andere für geld getan