Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2005, 10:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

PS: einer von sehr wenigen guten Dance/Trance/House etc. Songs die es im Moment gibt.
</font>[/quote]Allein diese Aussage sagt mir, dass du von Trance und House keine Ahnung zu haben scheinst. Erstens kommen in diesen Bereichen sehr viele gute Tracks raus, zweitens hat DJ Shog mit House rein nichts zu tun.

Kommerzler vermischen immer brav die Musikrichtungen, wie es ihnen schön vorgemacht wird, z.b. von DJ Dean (auf seiner Compilation-Reihe DJ Networx steht z.B. "40 Full Powered Techno Trance Tracks").

Was den Track betrifft, so kann ich zwar eine gewisse Weiterentwicklung bei DJ Shog feststellen; er wagt sich immer mehr an den richtigen Trance ran, von den Sounds her ist er aber noch ein ganzes Stück entfernt und die Vocals sind grauenhaft, der ewig gleiche Breakbeat-Teil ist auch wieder dabei, die Synthesizer-Sequenz ist zwar nichts besonderes, aber nicht grottenschlecht. Die Bassline ist ok.

Wenn DJ Shog so weiter macht wie bisher und sich nicht großartig steigert, hat er keine Chance von mir jemals gekauft zu werden. Außerdem ist er mir kommerziell zu stark vorbelastet. Im Moment ist er immer noch bei "German Trance" (darunter versteh ich so Sachen wie Green Court oder die früheren Cosmic Gate Sachen), und von dem will ich nix mehr wissen...