Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. September 2001, 10:51  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Also, da muss ich auch stellung nehmen! Erstens bin ich mal voll der meinung von gummi, madi und z.T auch den anderen!

Wenn jetzt Dush, der sowieso meiner meinung nach nicht gerechtfertigt Präsident wurde, keinen kühlen kopf bewahrt und sinnlos angreift, dann kann das ein schlimmes ende bringen! Aber ich hoffe und glaueb daran, dass er wenigstens einmal was richtig macht! Das ist wirklich einer der schlimmsten Tage überhaupt gewesen und das schlimme ist, das andre Psychopathen weltweit jetzt Bombendrohungen liefern! Hoffe es passiert nicht noch etwas schlimmeres, denn bei so einem logistischen und durchdachten Geniestreich kann man nicht verhindern!

Soetwas kann wirklich einen Krieg auslösen! Aber zurzeit ist, wie gestern um 1:00 der ex-aussenminister der Vereinigten Staaten sagte, ein Krieg gegen die USA und bicht gegen den Rest der Welt! Und in meinen Augen ist OSNAN BIN LADEn der schuldige! wenn er nicht selbst direkt dahinter sitzt, dann durch seinen spirituellen segen, denn er den Kamikaze - Psychos in seinen Camps gab!!!

DIESER MENSCH GEHÖRT IN CM STÜCKEN ZERTEILT UND IN JEDER STADT VERTEILT!!! DER SOLL LEIDEN; DAS SCHWEIN!!!!

Mehr sag ich nicht, das ist arg!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>