Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2004, 09:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
yep 20th century fox rulez!

und die idee, die alten Brookly Bounce Samples wieder vorzukehren find ich auch geil!
</font>[/quote]ja voll...hab mich krumm gelcht als ich das fox sample hört und nacher die comp stimme....echt geil....und man siehts bei den leuten...die zucken aus bei dem track....like last years ala "like it loud", "always hardcore (wo ja special d sehr sehr massgeblich drann beteiligt war - denn das original is ja wirklich schlecht aber der speakerfreakz remix dens überall gespilet habe der is abgangen und das tut er noch heute)".....und was den alten bb synt angeht....hat er echt gut gemcht der dennis *g*...aber sowas kann auch schief gehen wie man letztes jahr beim remix zu 1,2,3...keep the spirit von jan wayne gesehn hat!!

May 13th: New Mixes Online!