Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. December 2004, 02:11  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
ich finde beim laptop wart´s ihr im unrecht - weil wirklich günstig...
...aber wir werden´s uns nicht ausmachen können.
</font>[/quote]Gut, dass ich das jetzt erfahre, weil ich hab mich schon total gewundert und hatte jetzt ein total falsches Bild von dir, da ich ja zugab, dass der Preis sehr gut ist und plötzlich werden unsere Antworten gelöscht, obwohl wir ja nix böses geschrieben haben, oder gar jemanden beleidigten.
Natürlich dachte ich automatisch, dass du uns einfach ignorieren willst und unsere Postings sowieso nix mehr für dich zählen, da du ja Mod in diesem Bereich bist, weshalb ich dies leider logischerweise annehmen musste, aber jetzt im nachhinein weiß ich ja, wies wirklich war, aber ehrlich gesagt wunderts mich eh ned, wenn das Börni gemacht haben soll!
Selbst nur Lügen herumerzählen und Leute hintergehen, aber wehe man hat mal ne eigene Meinung, dann wird gleich wie wild herumgelöscht, sowas hasse ich wie die Pest!

P.S.: Hab grad gesehen, dass tatsächlich der Thread bei Funny Links einfach so gesperrt wurde, ohne dass auch nur 1x drübergelesen wurde, weil ja "Dancemukke" das Thema ist! Seit wann darf man im "Funny Links" Forum nur Dancemukke posten? Wozu haben wir ein Talk Talk Forum, wenn wir eh über nix anderes, als um Dancemusic diskutieren dürfen? Dann dürften ja wirklich nur mehr 1-2 Bereiche existieren, wie es bereits schon erwähnt wurde! Es lebe die Zensur!

[ 01.12.2004, 03:16: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]