Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2001, 19:13  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
nun dj chrisko, erstmal danke für dein aktzeptables posting, sowas hat man in diesem thread net oft *G*

es ist so...ich sag ja zu keinem der gigi hört er kennt sich net aus oder scheiß kommerzer...soll er doch den gigi hören wenn er das für richtig hört...nur ich hab meine meinung über die leute die sowas hören...ich find die einfach nur lächerlich....und muss jedesmal lachen wenn einer mit dem auto an mir vorbeifährt....laut gigi im radio anhört und hinten am heck stehen hat...technorocker *G* genau so ist das hier, ich mach mich eben gern mal über solche leute lustig...ich denk mal das sollten viele net so ernst nehmen.,..seit ihr so ein ernstes volk? freunde von mir meinen ich lege genauso eine sound auf wie ihre waschmaschine im schleudergang...da kann ich auch drüber lachen..und damit is die sache gegessen....

...richtig aufregen tun mich leute die wie schon oft erwähnt meinen der gute alte minimal techno "star" heil macht trance....oder das matrix in berlin sei ein technclub...und das meinen die auch noch mit voller überzeugeung..solche leute kann ich net leiden und das bekommen die auch zu spüren....mehr is eigentlich gar net zusagen zu unserem verhalten....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !