Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2001, 18:35  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj no-name:

rausschmeißen! eine gute idee würde ich auch finden wenn sie nur mehr zum techno-board zugang hätten! dort könnten sie das neuerste aus ihrer szene erfahren und sie wären mit allen gleichgesinnten zusammen!

dj no-name
<HR></BLOCKQUOTE>

so ich bin mal eben kurz online, nach gut 2 tagen abstinenz und muss doch schon wieder sehr schmunzeln über euch.

also erstmal zu dem posting wo ich schon wieder fast vor lachen vom stuhl gefallen wäre *G*

also seit dem ich hier bin hab ich noch nie was neues in dem forum zum thema techno erfahren, bevor hier mal was steht was informativ ist dauert so so sein zeit da is das bei mir schon gar net mehr aktuell..kurz gesagt, das letzte wo ich meine informationen zum thema techno herhole ist hier, ich hab genug kompentet leute um mich...und selbst wenn hier mal infos stehen, woher soll ich wissen das die stimmen? seit dem mal einer meinte heil macht trance glaub ich hier wirklich nur noch sehr wenig !!

den ganzen thread find ich auch mal wieder össi style vom feinsten...endlich habts mal wieder welche wo ihr euch austoben könnt, endlich mal wieder ein grund 2 !!! leute zu ärgern...sicher haben ich und gummi auch viel blödsinn geschrieben der mehr zum ärgerniss als zum inforamtionsgehalt dienen sollte, aber das sich hier fast alle von 2 leuten ärgern lassen find ich klasse von euch *G* manchmal komm ich hier aus dem lachen net mehr raus wenn ich merke wie geil doch manche auf postings von uns sind die mal in die "andere" richtung gehen !! ( nicht war schurti ? ) !!

ich frag mich schon was ihr machen würdet wenn wir net da wären, bestimmt euch tagelang loben wie geil die neue gigi platte ist. ne ordentlich music diskusion hab ich von euch ausgehend noch nie wirklich gesehn dazu sind manche wie mir scheint zu feigen, zu punktegeil oder haben einfach keine freunde und müssen sich hier beliebt machen *G*

naja wir werden unsern stil net wegen euch ändern, dazu fehlt mir der respekt vor vielen die hier mit unwissenheit prahlen...würdet ihr das mal ändern und euch vorher informieren würde die sache ganz anders aussehen....aber wenn immer noch die kommntare wie "matrix isn technoclub" und "heil macht trance" kommen kann ich hier viele net wirklich ernst nehmen....ich müsste auch fehler einräumen da ich manchen noch nix beigebracht habe....

bis die tage
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !