Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2001, 13:49  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich
Aber, aber warum denn gleich verbannen???

Ich denk mal wenn wir net so intensiv auf ihr Grabereien und Pöbelungen zurückattakieren wird
si des doch wohl von selbst auflösen.

Dass net jeder den gleichen Geschmack ist schon klar. Und dass jeder seinen Standpunkt, so gut es geht, zu verteidigen versucht ist auch verständlich. Nur mit beiderseitigen Beschimpfungen ist keinem geholfen. Weder auf Gummistiefel und Hosenträger, auf ihrer "Mission" uns zu läutern noch umgekehrt!!!

Jeder hat auf seine Sicht recht. Es sei es geht um wirkliche Tatsachen, wie welcher Style definiert ist. Aber ich will diese Diskussion nicht jetzt wieder breit treten.

Ihr (Gummistiefel & Hosenträger) geht die ganze Sache einfach a bissl zu forsch an.

Und wir (die mehr oder weniger Kommerzler) sollten uns halt auch a bissle zähmen) . Jemanden als "abgwrackten Junkie" zu bezeichnen ist da auch eher untere Gürtellinie

Wär es nicht das schönste nach einer Mayday, wenn man sich gegenseitig in die Arme fliegt, weil der eine eben zu Blank&Jones und der andere zu Hell einfach einen absoluten geilen Abend hatte???

Das muß irgendwie vereinbar sein ohne jegliche Beschimpfungen!!!

Wenn das hier schon net geht, wie solls dann jemals in der "wirklichen" Welt funktionieren????

Aber ich würd net gleich die rote Karte zeigen!!!

So seh ich 's halt!!!

bg
Christian

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]