Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2001, 18:54  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
ok leute solche meinungen kann ich akzeptieren und habe ich bis jetzt auch , der satz von hardy hard bring es auf den punkt, ihn schätze ich sowieso sehr , seine art des auflegens und seine produktionen gefallen selbst mir, und ich bin einer der eigentlich nur den underground stuff präsentiert. zum save the real raver kann ich nur noch eins sagen, das er einer der leute is die sehr viel und das meine ich auch so, der sehr viel von techno weiß und für sein alter wirklich schon ne menge mitgemacht hat. von ihm kann man denke ich als dj noch den menge erwarten auch wenn wir aus dem osten kommen p.stylez , ich denke das spielt keine rolle mehr, wir haben schon eine menge aufeholt was die elektronische music angeht sei es im technolectrobereich mit lexy&k-paul oder im trance bereich mit dem herrn dyk. sicher gibts bei uns noch nicht so die underground producer wie liebing , heil und wie sie alle heißen , aber im bereich des feierns und des auflegens gibts keine unterschiede mehr! das nur mal zu deinen sachen die du mal zwecks osten und feiern gemeint hast. überall tanzt man zu den beats der elektronischen music. diese bitte ich mal zu berücksichtigen. vom osten kann man noch viel erwarten in der hinsicht.

noch ein statemant zu palermo, sicher is das thema warp brother eher lästig ich kanns auch net mehr hören aber man gewinnt immer den eindruck das ihr euch vor der einen frage drückt! "Was ist an dem Producing kreativ" ? das soll jetzt nicht im zusammhang mit schlecht oder gut stehen sondern einfach mal nur den fakt "kreativität" betreffen. du bist doch selbst ein producer oder nicht, also musst du doch ne meinung dazu haben!?
ich würde gerne hier bleibe und mal ein paar talks mit österreichichen technojüngern führen , da in diesem land noch ne menge zu machen ist. wenn kann man denn da hier ansprechen?

eins noch am ende erwähnt! bzw gefragt! du meintest super dj motte ! vom mixing her oder wie soll man das verstehen? nur so viel zu motte, der legt nun auch schon in diskos auf von daher hat er für mich keinen so hohen stellenwert mehr. für mich is das eher ein "abfall" zu früher wo er noch in den clubs war , oder wie siehst du das? da kann man gleich noch loveparade mit anbinden? gehst du denn noch da hin? ich sag einfach mal für ein undergrouder is die fuckparade diese jahr ein treffpunkt! infos dazu gibts bei mir!

------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ, Sven Väth!

[Dieser Beitrag wurde von cocooner am 19.03.2001 editiert.]