---> cocooner
bez. "....frage beantworten" sorry - aber ich habe manchmal auch noch andere dinge zu tun als hier postings zu beantworten - und da gehts auch wiedermal um den ton (btw."...aber er hat dir doch in normaler Art und Weise eine Frage gestellt und ein paar Erläuterungen gemacht die Du ruhig mal hättest beantworten können!... - woher weisst du das? das posting ist schon vor deiner registrierung gelöscht worden

)
ich hatte ja auch nicht wirklich probleme mit seiner art - ich hab ne dicke haut - aber seine dauernden "privatfehden" sind mir echt auf den geist gegangen...
mir ist es echt schnurz, ob jemand techno hört oder nicht - und ob die warpies nun kommerzer sind und unkreative - wieso sollte ich da stellung zu beziehen? mir ists einfach wurscht. und ich denke, dass geht vielen hier so - die machen ihr ding - das gefällt oder eben nicht - und verdienen $$$ damit. punkt um.
ideologie hin oder her - jeder muss sich seine brötchen verdienen - ob mit musik oder was anderem...
ich produziere auch schon seit jahren und die diskussion ob kommerz oder nicht - geklaut oder gecovert - kreativ oder nicht - hängt mir pers. echt zum hals raus.
nochmal - der ton macht die musik
stylez --> "word up" bist mir dazwischen gerutscht
ps: das posting mit den chat-aussagen von strr hab ich wieder gelöscht...
[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 19.03.2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 19.03.2001 editiert.]