@ Cocooner
Also Du denkst, daß mit dem Ausscheiden von Migge und STRR nur noch Mainstreamer hier rumhängen? Da muß ich Dir leider widersprechen...
Ich mag den Mainstream ebensowenig wie die Beiden, aber ich glaube, daß ich die gesündere Einstellung zur Musik hab. Du kennst doch sicher den Spruch: LEBEN UND LEBEN LASSEN.
So wie's den Underground immer geben wird, so wird es den Kommerz immer geben und die letzten paar Monate haben uns gezeigt, daß diese beiden Lager gar nicht so weit auseinanderliegen (s. Elektrochemie LK, Horrorist etc)
Warum denn immer gleich auf Alles losgehen??? Hardy Hard spielte auf der Loveparade '99 ein Vocal das in Etwa so klang:
...IT'S ABOUT MUSIC. MUSIC NEVER SEPERATED PEOPLE. NO ONE'S BETTER THAN THE OTHER AND NO ONE'S TRUER THAN THE OTHER...
Wenn Super-DJs wie Hardy Hard, Motte usw. schon so eine liberale Meinung haben, warum können das die Feierleute denn nicht??? Ich für meinen Teil kann es!
Nehmen wir mal dieses Forum... Zugegeben, wir haben hier viele Kommerz-Leute. Aber sind diese Leute schlechter als ich oder sonstwer aus dem Underground-Lager? Die Antwort lautet definitiv NEIN!!!
Unser Admin Palermo produziert auch kommerzielle Dancemusic... Ja und? Trotzdem ist er ein klasse Kerl und hat in Sachen Producing und Mixing EINIGES mehr zu sagen, als wir Alle zusammen.
Siehst Du worauf ich hinaus will??? Lassen wir doch die Kommerzleute ihren Kommerz hören und wir unseren Stuff... Im Endeffekt können wir doch Niemanden unsere Meinung aufdrücken.
Ach ja... was ist den mit Leuten wie TUULS, TAOH, Kevin usw..? Auch sie hören Underground bzw. legen Underground-Stuff auf und trotzdem haben NIEMALS hier so angeeckt wie Migge und STRR.
...soviel dazu
------------------
Greetz, P. Stylez.
|