Nun Palermo , das geht ja wirklich flott hier! Ich würde mich gerne auch mal persönlich dazu äußern, scheint ja ganz vernüftig zu sein was du hier von dir gibst! Zu deinen Ausschnitten muss ich sagen, dass er mit dem ersten Posting ? nicht ganz unrecht hat! Gut, die Witzfigur konnte man sein lassen aber er hat dir doch in normaler Art und Weise eine Frage gestellt und ein paar Erläuterungen gemacht die Du ruhig mal hättest beantworten können! Zum 2. Auschnitt muss man auch sehen das Du sie rausgeschmissen hast, was hast du erwartet, dass die jetzt lieb zu dir sind? Ich denke das Kommentar sollte man nicht zu hoch bewerten! Und um mal auf die Warp Brothers zurück zu kommen so finde ich das teilweise berechtigt darauf noch mal einzugehen, für leute wie dich vielleicht nicht verständlich aber wenn man sich mal mit der Technomusic ein bissel auseinerander setzt so kann man die Aufregung verstehen! Und zum anderen ist dazu noch zu sagen, dass weder du noch die anderen in der lage wart mal eine konkrete antwort darauf zu geben, " was denn kreativ ist am warp brother producing" ? Ich hoffe das uns das mal beantwortet wird! Darauf bin ich schon gespannt! Und die Sache mit dem Weltbild sollte man dahingehend auch nich so stark bewerten, du hast zwar recht das beide nicht wirklich seriös geantwortet haben aber wenn man eine Meinung hat dann hat man die eben. Und wenn sie sagen die Dos or Die Productionen sind billig dann ist das eben für die so! Von euch kamen darauf dann antworten wie, " Ihr denkt wohl ihr seit die klügsten" , " Nur eure Meinung zählt wohl" , " Eure Music ist wohl das einzig wahre" ! Aber widersprochen habt ihr direkt nicht! Also bitte ich mal um Antwort was denn kreativ am Producing der Brothers ist! Auch wenns wieder "hochnässig" klingen sollte so muss ich auch sagen das deren qualitäten für mich nicht sehr hoch sind! Jeder der sich so ein bissel mit Technomusic beschäftigt merkt wie da produciert worde! Aber unsere Meinung kennt ihr ja schon und in der Hinsicht muss ich beiden vollkommen zustimmen! So, nun seit ihr dran!
------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main, DJ Sven Väth!
[Dieser Beitrag wurde von cocooner am 19.03.2001 editiert.]
|