Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2001, 16:10  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
--> cocooner

servus - ich geh mal davon aus, dass dich die beiden herren (strr & migge) gebeten haben (hast dich ja auch erst heute registriert), ein wenig ihre seite zu vertreten.
im prinzip tut mir dieser schritt - die beiden zu kicken - auch leid...
ich hatte, bis auf ein paar unschöne kommentare seinerseits, persönlich auch nix gegen savetherealraver, aber auch nach mehrmaliger "verwarnung" konnte er es einfach nicht lassen, auf ein paar leuten hier im forum herumzuhacken - und seine andauernden angriffe bzgl. warp-brothers sind ja echt nervig gewesen. eigene meinung hin oder her - nach 2 od. 3 postings hat das ja sowieso jeder hier kapiert - muss man das dann in jedem posting wiederholen? das nervt echt...
und sachliche diskussionen gabs (siehe seine postings)auch kaum. ich bzw. wir haben überhaupt nix gegen agressive kommunikationsformen, aber irgendwann ist die grenze überschritten.
und bez. peinlich machen: sobald irgendein ein argument aufkam, dass nicht in strr´s weltbild passte, kam sofort wieder irgendein tiefschlag.
und migge hatte einfach pech in diesen fight hineingeraten zu sein.

ich habe auch bemerkt, dass du einige zeit in unserem forum verbracht hast bevor du dies gepostet hast - ich nehme mal an, du hast bpostings gelesen...

meinst du, dass alle postings von strr in dieser form ok sind? ich meine das nicht...

ps: ich wurde von mehreren seiten gebeten dem ein ende zu machen - schon seit einigen tagen

------------------
keep on dancing
palermo