Thema: Spaßbremsen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2006, 13:47  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ok, ich werde dann das Thema beenden.

Denkt bitte in Zukunft ein wenig auf die anderen. Ich bitte euch auch Nacktfotos (es gibt genug Jugendliche hier), gewaltverherrlichende oder menschendiskriminierende Themen grundsätzlich zu vermeiden. Im Zweifelsfall können und werden wir Moderatoren auf "schmutzige" Threads reagieren und sollte der Ersteller oder ein Leser mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein oder ihm etwas unklar sein, wie ein Thread geschlossen oder gelöscht wurde, schreibt den/einen zuständigen Moderator per PN, von uns bekommt ihr jederzeit und gerne Hilfe und Antwort. Sollte dann noch immer keine Lösung rausschauen, kann man noch immer solche Threads wie diesen erstellen.

mfg frroschi

PS.: und sollte wer nicht damit einverstanden sein mit dem Schliessen dieses Threads, soll sich bitte per PN bei mir melden und nicht wieder einen Thread mit "Wieso hat der frroschi diesen Thread geschlossen" erstellen