Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. August 2002, 10:08  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Na dann werde ich einmal versuchen ein paar Vorschläge zu machen...

Das hier einiges ans Tageslicht kam finde ich persönlich schon mal gut. Viele hatten doch etwas zu sagen, egal was ihnen jetzt nicht paßt, ob Scheißhauscharts, Offtopic usw.! Jedenfalls weiß eigentlich jetzt jeder was dem anderen auf den S*ck geht und da wir uns jetzt als Wissende bezeichnen dürfen, könnte jeder so weit sein und sagen:

"OK, dem und dem gefällt das nicht und vielleicht noch mehreren anderen hier im Forum auch nicht. Dann werde ich das einschränken (ob Kritiken am Gigi, Offtopic, MP3`s usw.)."

Jeder sollte doch einfach ein Stück auf den anderen zugehen und den anderen so weit respektieren, dass ich ihm nicht absichtlich verbale Watschen um die Ohre haue.

Auch die Moderatoren sollten hier und da ihre Präsenz zeigen und wenns nötig ist die Grenzen ziehen, da muß man halt dann den Schneid haben auch "erfahrenere" Poster oder ältere ein bißchen einzuschränken. Zu dem sind ja die Mods da. Natürlich sollte jeder auch eine gewisse Vorbildhaltung haben und mit gutem Beispiel vorangehen.

Noch kurz zum Thema Scheißhauscharts... Schließen oder verbieten kann man den Thread wohl schwer, aber man muß ja nicht unbedingt Tracks aufnehmen (falls den das schon mal so war), wo ein Forummitglied eventuell mitproduziert hat bzw. vielleicht einen Rmx. angefertigt hat (vorausgesetzt man weiß das auch). Da könnte man sich sehr wohl auf den Schlips getreten fühlen.

Ich würde mal sagen, dass dies für jeden akzepabel ist, ob meine Vorschläge hier angenommen werden ist noch immer die Sache der anderen, aber für das Klima im Forum und den Mitgliedern untereinander wäre es sicherlich förderlich. In diesem Sinne würde ich sagen... Frohes Weiterposten!!