Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. August 2002, 08:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Schön langsam komm ich mir vor wie im Kirchenchor. Weder ich noch andere brauchen sich hier von irgendwem schulmeistern zu lassen.
Lustige Kommentare und OTs sind das Salz inder Suppe, seit es dieses Forum gibt.
Sie schaden auch nicht der Qualität des forums, weil sachliche Diskussionen ja trotzdem geführt werden.

Kindergartenreif finde ich eher die Posts hier weiter unten. Genauso wie ich darüber schmunzle, wenn ich wieder mal wegen der Sven Väth - Geschichte aufgezogen werde, sollten alle Hardcore-Gigi-Fans ebenfalls das ganze ein bissl lockerer sehen. Durch die kleinen Hänseleien wird das Forum menschlich und aus virtuellen Menmbers werden reelle Wesen.
Ich amüsiere mich jedenfalls über die OTs anderer hier immer wieder. Und wäre das nur ein Forum mit den üblichen Frage - Antwortspielchen, hätte ich mich schon längst verabschiedet. Fadisieren kann ich mich ohne Internet auch.
Schlussendlich Sch***haus-charts:
Ich brauch sie auch nicht unbedingt (noch dazu, wo ja auch immer wieder Titel von mir darin vorkommen), aber sie sind eben Bestandteil hier und wem's gefällt, der soll reinposten. Wem nicht, der braucht sie ja nicht lesen. Und das Newcomer manchmal ein bissl hart rangenommen werden... mein Gott, als neuer Schüler in einer Klasse hat man's auch nicht leicht. Und Weicheier, die sich gleich abschrecken lassen, brauch' ich hier nicht unbedingt. Wer die Charakterstärke hat, über seine ersten Erfahrungen hier "hinwegzukommen" wird sofort als vollwertiges Member akzeptiert.

Zu guter letzt: wer in real live alles genauso eng sieht wie er hier kundtut, führt kein wirklich glückliches Leben. (MEINE MEINUNG)