Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. August 2002, 13:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Kann mich da der Meinung von Ultimate nur anschließen.
Rotterdam verfügt über sehr große Musikkenntnisse, und kann auch viele Fragen beantworten... was er auch tut.
Und wenn eine Frage beantwortet ist, und nachher OT weitergeht, seh ich da kein Problem.
Ab und zu ist es ja eh recht unterhaltsam.

@Daver: Deine Kritik bzgl. Rotti ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt.

Zitat:
--------------
5. Ich mag deinen Musikstil nicht. Weil: Du keinen Stil hast-ich meine, wer kauft sich eine Gigi Cd und mault dann über Kommerz, legt gleichzeitig ausschließlich in Grossraumdiscos auf und redet von Techno????
----------

Ich glaub, dazu braucht man nicht viel sagen. Kannst ja gerne versuchen, selber DJ zu werden, und dann spiel "nur das was dir gefällt", nicht was dem Publikum gefällt.
Und wenn einer Gigs in Großraumdiscotheken hat, dann ist er eh schon relativ weit...

Achja, da wir schon dabei sind uns gegenseitig zu kritisieren:
@ddaver: Von dir hab ich bis jetzt auch sehr viele Beiträge gelesen, wo du nur gemault hast, und nichts zu einer Diskussion beigetragen hast.
Da bist du auch nicht besser als Rotti.

Und schaut mal in die Subs "Techno Music" und "Neuheiten", da gibts keinen der in den Bereich so viel beiträgt wie Rotterdam.

@Frroschi: Das mit den MP3s ist wieder eine andere Geschichte, aber das hatten wir eh schon zur Genüge ausdisktutiert. Das hat sich in letzter Zeit eh wesentlich verbessert.