<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Offtopic sind nicht gut fürs Forum, aber auch nicht gut sind diese dauernden Kommerzstichelein und Gigi-Attaken .... muß doch nicht sein, oder? Ich meine, wenn mir was nicht gefallt bzw. mich das nicht interessiert, dann les ich mir das doch gar nicht durch und ich poste auch nix dazu.<HR></BLOCKQUOTE>
Ich poste auch bei etwas was mir nicht gefällt, wo kommen wir da hin, wenn jeder nur bei liedern postet die ihm gefallen??? Das Problem is nur sachlich zu bleiben - ich versuchs, aber manchmal gehts halt daneben. Wenn Hörproben dabeistehen post ich fast immer wurscht was das ist und geb eine Bewertung ab, und wenn die bei gewissen Stilrichtungen schlecht sind dann gfallts mir halt nicht, aber ich bewerte sicher keine Titel schlecht nur weil irgendein Interpret dabeisteht...
... und ich glaub auch daß das viele andere so machen...
@Frroschi: Das mit den MP3s in Foren find ich supergut! Das es hier zum verhaßten geächteten Thema gemacht wird is sicher nicht gut! Das is ein Zeichen, daß das Forum nicht mit der Zeit geht. Durch schimpfen und anfucken wird sich das niemand genauer überlegen. Wär bei mir auch fast so gewesen. Bei mir hat der Moreno gesagt: registrier dich mal, und schreib am anfang nix über MP3s, sondern les dir mal durch was die Leute so schreiben drüber - und heute hab ich ganz einen anderen Zugang dazu. Wenn der Moreno das nicht gesagt hätte, hätte ich in diesem Forum wahrscheinlich genau 1 Posting gemacht!
|