Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. August 2002, 17:47  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Ach Flo... ich weiß nicht was es da zum Aussetzen gibt... Meine Gründe habe ich genannt und meinen Moderatorposten schon einige mal angeboten. Aber da war leider KEIN SCHWEIN DAS SICH GEMELDET HAT. Ich habe sogar den Franz J. Otto vorgeschlagen -> schon vor ca. 1 Jahr!!! Da wollte man ihn nicht und er schon.

Wieso sollten wir nicht "maulen" (wie du so gerne sagst), wenn es ein Problem gibt gehört das ausdiskutiert und nicht totignoriert, das ist zumindest immer meine Philosophie gewesen. Ist es denn weiter im Sinne vom diesen Diskussionforum, wenn andauernd und immer wieder nahezu JEDES Thema sich nach ein paar Posts in ein Offtopic-Geschwätz verläuft? NEEEEEEIIIIINNNNNN!! Im Modbereich haben wir drüber geredet und wie gesagt.. gebracht hats ja nicht viel!

Und außerdem was soll das heißen mit mehr Niveau [img]tongue.gif[/img] , bin ich unsachlich oder was? Ich hätte es höchstens unter den "Online Pranger" öffnen sollen, denn Nahkampf ist eigentlich falsch, weil ich hier nicht wie im Kindergarten herumstreiten will.

Wie sagt man immer:"Übers reden kommen die Leute zusammen...!"

Mich würde auch die Meinung anderer interessieren, denn da du dich mit dem Rotti gut verstehst wissen wir eh.

Es soll ja außerdem nicht nur um das OFFTOPIC gehen, sondern um allgemeine andere Probleme auch.

Hier und jetzt drüber sprechen, Probleme aus dem Weg räumen und dann hat die Community auch wieder ihren Frieden!