so leid es mir tut, ich muss dem DJ Taoh und ddaver zumindest teilweise zustimmen! Rotterdam hat ohne Zweifel sehr viel Kompetenz, nur kann ich seine/deine Posts ala
Zitat: XXXX
<blöde Bemerkung>
fast nicht mehr sehen und die kommen leider immer öfter vor :/
Weiters bzgl. der leidigen MP3-Diskussion: Meiner Meinung nach sollte man (neue) User, die jetzt nach der aktuellen Tauschbörse fragen, etc. nicht derart abwürgen, dass sie nie mehr wieder dieses Forum betreten, sondern eher auf einer fachlich kompetenten Art erklären, warum MP3 schlecht fürs Geschäft ist etc. aber nicht die User mit Postings ala Krankes Gehirn! Ausgeburt der Hölle! moralisch vernichten! Und wenn es 100 mal ist - mein Gott! vielleicht gibt es ja bald mal einen Link (oder ne fette Nachricht bei der Registration), auf den man den User dann freundlich hinweisen kann! Bedenkt eines: Heutzutage ist MP3 für viele viele Internetuser gang und gäbe!
Ich kenn zum Beispiel einige grosse Foren, wo Threads über Tauschbörsen etc. existieren und für die User dort gehört einfach MP3 zum täglichen Brot!
und dann noch etwas:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Wenn ich mir die Technoecke anschau, dann postet der Rotti dort sehr viel, dann der Indurro auch, aber von dem 2ten Moderator sieht man nicht viel ... <HR></BLOCKQUOTE>
Tja, DJ Taoh hat weiss Gott wie oft probiert, mit neuen Threads die Technoecke zu beleben, aber aufgrund der allgemeinen Desinteresse hat er das wieder bleiben lassen!
Kurz und bündig: Offtopics zerren sehr am Niveau des forums!
mfg frroschi