Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. August 2002, 12:36  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Flo:

Ich poste zwar keine neuen Threads mehr, beteilige mich aber nach wie vor (zwar nicht die Masse wie früher), an den Themen und schaue jeden Tag ins Forum.

Gerade das Offtopic, wurde letztens im Mod Bereich besprochen, aber meiner Meinung nach hats GAR NICHTS GEÄNDERT. Überall wo ich sehe, sind andauernd irgendwelche Zitate und Offtopic Unterhaltung (die Unterhaltungen wurden etwas eingeschränkt). Und auch wenn ich im Nahkampf was poste, kanns dir doch egal sein. Ich bin wenigstens so weit, dass ich das Thema anspreche, andere schauen drüber hinweg und fressens in sich rein.

Wie gesagt im Mod-Bereich wurde drüber geredet und nachdem sich die Situation nicht sonderlich änderte, wollte ich das ganze öffentlich machen, weil jeder ein Recht darauf hat seine Meinung zu vertreten. Ich wollte in dem Fall nur der sein der den "Anstoß" macht, denn da ich meist eh nur lese, könnte ich selber drüber weg schauen. Andere die täglich ihre 20 Posts loswerden, stört es sicher mehr als mich.

Ich habs damals auch gesagt, dass dieses andauernde Offtopicgequatsche und sinnloses Gesülze, ein Grund war warum ich mich mehr zu Plan_B bekannt habe. Und förderlich für die Themen sind diese Dinge sicher nicht! So viel dazu...