Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2005, 10:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ plastic, SK und soundnoize: Nun, wenn ich lang genug suche, dann finde ich auch überall was negatives. Ich persönlich müsste dazu nur in die Black-Section gehen, weil mir Black und Hip Hop generell nicht gefällt. Wenn ich dort bei jedem zweiten Track dazuschreibe, wie furchtbar ich ihn nicht finde, bin ich dann der große Held, weil ich mich so viel sagen traue?

Viel mutiger ist es doch, mal selbst Tracks reinzuschreiben, die mir gefallen, denn da könnte es auch Leute geben, denen diese Tracks nicht gefallen und die auch was negatives zu meinen Lieblingstracks schreiben.

Mich selbst würde nämlich auch interessieren, welche Musik Leute hören, die 99 % der Musik die hier im Forum besprochen wird Scheiße finden. Bei Nachtschatten weiß ich's zufällig aus dem Tranceforum, nur frage ich mich, warum er hier nie was von Armin van Buuren schreibt?

Nur lästern allein ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig für die konstruktive Teilnahme an einem Forum, meint ihr nicht?