*snief* leute das habt Ihr echt super ausgedrückt!!
Und was der Gemino gesagt hat bezüglich dem "jeden Posting lesen" >> da hat er vollkommen recht! Früher da bin ich am PC gesessen und hab fieberhaft auf eine Antwort oder auf ein neues Posting gewartet denn 1.) echt qualifizierte antworten gegeben wurden von Leuten die eine Ahnung haben von dem was sie schreiben/reden 2.) die Atmosphäre super war/IST 3.) eine wirklich kleine aber feine Gemeinschaft damals war und von der kleinen Gemeinschaft sind auch sehr viele Moderatoren geworden
Soweit ich weiß bin ich Mitgliedsnummer 100, jetzt in dem Moment wo ich das Posting schreibe zählt dancecharts.at 519 !!!!!! Mitglieder!! Da schaut es dann schon anderst aus mit den Beiträgen und das Forum ist auch von den Themen her viel umfangreicher geworden und das finde ich auch gut so!
CDJ eine Weisheit finde ich ist ganz wichtig: Man erreicht mehr wenn man miteinander in einem Team arbeitet anstatt jeder gegen jeden und jeder ist neidisch auf den anderen oder eben so ähnlich [img]smile.gif[/img]
So das wars von meiner Seite!
Danke für die super zusammenarbeit an alle dancecharts.at members!
Special greetings ²:
Schurti, gemino, Moreno, Palermo, Mo, dalla, Lucy, Flo, P. Stylez, DJ Effect, DJ Tera uvm.
keep on posting!
player4 alias p!on33r-pla
[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]