Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. July 2003, 15:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nun, ich persönlich finde den lieben P-Stylez der vor mehr als einem Jahr sein eigenes Forum gegründet hat alles andere als lächerlich.
Ich persönlich bin genausowenig wie P vergewaltigt worden und trotzdem will ich über diese Nummer gar nicht reden weil jedes Gespräch darüber eigentlich nur der Nummer förderlich ist. Ich habs mir noch nichtmal angehört und ich werds mir auch nicht anhören. Und wenn ich die Nummer irgendwo von einem DJ hören sollte ist er bei mir unten durch.

Ich verstehe also durchaus die etwas überspitzte Reaktion von Stylez, das ist nämlich auch seine Art so wie es von einigen Anderen die Art ist alles ins Lächerliche zu ziehen oder zu beschönigen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille