Mr. Mad - zuerst auch von mir einmal ein herzliches Willkommen am Board!
Ob du nun MP3 zum saufüttern hast oder nicht, sei dahingestellt (man ist solange unschuldig bis die Unschuld bewiesen ist) - jedoch wirst du schon mitbekommen haben, daß am Board in diese Richtung nichts geduldet wird!
Aber der Grund für mein Posting betrifft aber "Rotti" - ich hab mir als Mod für die Rubriken "Charts" & "Dancefloor" in den letzten Monaten ein Ziel gesetzt und zwar diese Themen von solchen Aktionen, wie du sie wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hast, freizuhalten (Deswegen wird auch dieser Thread bald in die Nahkampfsektion verschoben). Rotti es kann nicht sein, dass wenn dich einer persönlich angreift (Seimon und "Kinderp**no" - welche er aber wieder editiert/zurückgenommen hat) sofort mit Klage drohen und IP-Adresse (was immer man damit als Zivi anfangen kann !?!?)fordern aber selbst Aussagen wie "Kannst meine Faust im Gesicht sehen","Ich werde ich mal besuchen kommen",.... von sich zu geben.
"Mr. Mad" - ob jetzt schuldig oder unschludig bzgl. der Causa "MP3" - hat sich meiner Meinung nach unglaublich gut verhalten und sich mehr oder weniger nicht im Ton vergriffen (was du aber bei jedem machst, sobald er nicht deiner Meinung ist). Wenn du meinst klagen zu könnenn (-> Seimon), dann darfst du aber von Mr. Mad eigentlich nichts anderes erwarten (nur find ich sowas allgemein nur lächerlich).
Einfach ausgedrückt, Rotti - "Punkt 7" in den Boardregeln kannst du wohl nur auf der Ignorelist haben...
Und um das erste mal wirklich persönlich zu werden - Rotti, bitte verschon mich/uns mit deinen persönlichen Angriffen (ob jetzt gerechtfertigt oder nicht) - dies ist ein Infoboard für Musik und nicht dein private Kriegswiese! Für sowas gibt es PMs und EMail und Messenger...
mfg frroschi