servus [img]tongue.gif[/img]
jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...erstmal dank an crazy, der mir den link hierher gegeben hat. hab selten so gelacht wie heute, als ich das alles gelesen habe, es kommt mir so vor als wären einige hier naturstoned (wobei ich niemanden direkt nennen möchte)...die diskusion befindet sich auf einem verdammt niedrigen niveau und ich bin der meinung das die admin`s und mod`s in diesem fall absolut versagt haben!
kommen wir mal zu den mp 3`s die hier wenn ich mich net verlesen habe sogar als warez betitelt wurden. dazu möchte ich sagen das es für viele wirklich nur positiv ist das es grosse und kleine mp3-pages, progs wie morpheus oder audiogalaxy gibt...wieviele artists sind wohl dank der mp3-szene bekannter geworden? darüber könnt ihr euch ruhig mal gedanken machen.
@ flo ... ansich hast du ja recht, ABER es ist auch eine kostenfrage, kannst du dir jede cd leisten die du gerne hättest? viele können es nicht! natürlich soll ein künstler für seine arbeit "belohnt" werden, aber jetzt denk mal drüber nach was eine cd in der produktion kostet und was du dann im laden dafür bezahlst!!!
@ rotti
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!<HR></BLOCKQUOTE>
seh ich anders, ich bin der meinung das die musikbranche dadurch eher gefödert wird, sie sind dazu gezwungen qualitativ hochwertige musik zu produzieren, um das kaufinteresse zu steigern und das ist sicher nicht negativ!!! viele verdienen sich mit billigen cover-versionen eine goldene nase ohne etwas getan zu haben...ist das etwa gerecht?
--- bin zu einer humanen!!! diskusion diesbezüglich jederzeit bereit ---
so...hmm, hab den thread hier eben nochmal überflogen und ich denke das reicht für`s erste...
greetz
ps. rotti is 26 [img]smile.gif[/img]