Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2004, 17:36  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also früher hab ich immer im toene bestellt, dann hab ich aber auch andere musikrichtungen entdeckt und hab das erste mal in D bestellt... damals bei djshop.de

dort wurde ich extrem enttäuscht, es wurden von ca. 10 bestellten platten 3 oder 4 geliefert, die anderen nie wieder gesehen.

tja damals hab ich mir geschworen bei djshop.de bestell ich nie wieder...

gesagt getan, wechselte ich zu deejay.de.
dort ist das service perfekt, die hörproben etc. alles total ok!

ein problem, das mich wirklich ordentlich nervt ist, dass früher auch bei deejay.de die pakete mit der post kamen und somit ich mein paket bei der post abholen konnte, falls ich zum zeitpunkt der zustellung nicht zu hause war. das lob ich mir, jetzt kommen die pakete nur mehr mit paketdienst, und das nervt mich extrem, weil ich unter tags meistens nicht daheim bin... der paketdienst kommt zu unmöglichen zeiten und somit kann ich jedes mal zum paketdienst depot fahren (sage und schreibe 15km von mir daheim entfernt und auf keiner route die ich normal fahre)

außerdem ists mehr als lästig, dass der paketdienst die pakete bereits nach 5 tagen zurückschickt, meistens geht´s sich vorher aus, aber kann schon mal vorkommen, dass ich einfach nicht dazu komm das ding früher zu holen...

momentane situation ist, dass ich mal dort mal dort bestelle also mal bei deejay.de mal bei dj-shop.at.

auch bei dj-shop.at bin ich zufrieden, der shop ist zwar meiner meinung nach nicht so übersichtlich wie deejay.de (mag aber auch an der gewöhnung liegen) dennoch ist der service 1a, stee wee antwortet in der regel auf alle mails und fragen binnen minuten.
außerdem hab ich mal eine platte unabsichtlich 2 mal bestellt, was ich erst kurz vor der auslieferung bemerkt hab, stee wee hat auch das für mich ohne probleme geregelt.
und dann kommt noch der service dazu, dass stee wee mir die pakete sprich djat bemusterung und bestellungen zusammenlegt und ich somit einmal versand spare...

also bin mit beiden zufrieden.