<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 6. Hab ich nicht geschrieben ich brauch dieses vollkommen unnötige Thema nicht verschoben haben...aber NEIN noch so "unintelligent" (gilt nicht für Kulpa) sein und das ganze wie nen Kampf aufziehen (wieder Kindergarten-Niveau)...nur das ganze virtuell
<HR></BLOCKQUOTE>
Vorsicht Junge, ich hab hier nichts aufgezogen, ihr habt schon selbst mit dem Blödsinn begonnen, ich wollt das ganze nur dorthin bringen wo es hingehört (in den Nahkampf) und nicht in dem mir zugehörigen Chart-Bereich lassen...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
<HR></BLOCKQUOTE>
Irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben als er mich nominiert hat, und noch viele mehr werden sich was dabei gedacht haben als sie mich gewählt haben.
Und da ich bis jetzt noch nichts zu dem Thema gesagt habe versteh ich auch nicht warum jetzt auf einmal ich der Beschuldigte bin...
Allerdings, wenn die Attacken von Leuten wie Crazyboy und Maci kommen nehm ich sie auch nicht weiter ernst, denn immerhin hab ich erst vorige Woche mit Konrad geredet *g*