Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2005, 23:29  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@BBS: das war nur sarkasmus, denke mir du hast das schon verstanden ich sags nur nochmal um ja kein missverständnis aufkommen zu lassen.

@gue: also ich find es witzig das ein normaler exekuitv-beamter 2jahre polizeischule macht und nichtweis wie man eine aufgerbrache person handlungsunfähig macht ohne diesen zu töten.
-->wenns damit nicht fertig werden soll halt die Einsatzgruppe Alarm sowas übernhemen.

aber abgesehen vom afrikapräsident und anderen verstehe ich nicht warum sowas zur anzeige gebracht wird....immerhin habens erm nur ruhigstellen wollen...in Amerika zB wird geschossen wenn man ihm auf normale weise nicht bändigen kann.

tja, gesetze werden eh geändert werden müssen wenn man eine exekutive wünscht die auch in zukunft wien zu einer der sichersten städte macht. wenn man allerdings für seinen schlecht bezahlten job eingespert wird bzw. vor gericht steht ist anzunehmen das andere Polizisten in zukunft wenig engagement zeigen werden da sie um ihren job fürchten.

aja, verleite mich bitte nicht über rot-grüne sozialtrotteln zu reden indem du über "gutmenschen" redest.....

@effect: hatte schonöfter probleme mit der polizei, (verdächtigt, schuldig,..) und man hat mich sicher nicht zimperlich angefasst aber wenn man zB in meinem fall damals unter dem verdacht des raubes steht ist ein hartes durchgreifen in meinen augen in ordnung auch wenn ich absolut nichts damit zu tun hatte......ich war sogar froh, da ich da merkte das diese leute ihren jobernst nehmen.

@ TT: ok, schlimm!!
aber bedenke im imax(oder wars millenium city) gibts schon eigene türkische filme.....tja ich sollte mich zukunftsorientiert weiterbilden und türkisch lernen*g* möchte mich ja auch so um 2015 auf österr. ämternverständigen können.

............jaja das beste kommt noch*bitte ein kotzsmile einführen*

fg