Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 21. June 2004, 13:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wirklich? Na solange die Reklamationsabwicklung schnell, freundlich und unkompliziert ist, kann man das glaub ich verschmerzen, wenn es nicht zu oft ist.

Hmm, ich hab jetzt nochmal nachgedacht und ich lüge nicht wenn ich sage, dass die gesamten 6 Jahre, die ich nun schon bei deejay.de Kunde bin, kein einziges Paket falsch weggegangen ist oder ein falscher Artikel drinnen war. Auch alle Rechnungen haben bis jetzt bis auf den Cent bzw. Groschen gestimmt und es ist noch kein einziges Mal vorgekommen, dass eine lagernde Ware dann doch nicht lagernd war.

Bin anscheinend ein Glückspilz, was das angeht [img]smile.gif[/img]

Mir ist die Zuverlässigkeit eines Händlers sehr wichtig, vor allem dann, wenn alles per Paket abgewickelt wird, denn nichts ist lästiger wenn man wieder zur Post latschen muss um Pakete zurück zu senden, weil etwas falsch geliefert wurde.

Wenn mal wirklich was schiefgeht (niemand ist perfekt), dann zeichnet sich ein guter Shop eben auch durch rasche und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation aus.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten