Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2004, 01:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nachtschicht vs. Fun?

Naja, ich war ein einziges Mal in der Grazer Fun (die's aber schon seit Jahren nicht mehr gibt). Die Disco hat aus gutem Grund zugesperrt (wie schon mal angesprochen, Schlägerein, Drogen usw.), jetzt ist die Fledermaus drin - Eintritt ab 21, dementsprechendes Publikum.

In Wien war ich bis dato ein einziges Mal in der Nachtschicht Donauplex.
Kurz rein, 1 bis 2 Getränke, dann wieder raus. Ne, is nix für mich. Vielleicht hab ich aber auch nen schlechten Tag erwischt ... Musik grauenhaft (an einem Samstag!), Publikum zum größtenteil minderjährig oder proletarisch.

Zum Vergleich: Die Grazer NS gefällt mir da um Welten besser (hab dort auch schon ein Indurro DJ Booking gehabt, bzw. 2 Mal hat mein Kollege 4Speed vom IDT dort schon aufgelegt). Hardtrance, Hardstyle wird dort akzeptiert, Black und House eher weniger.
Publikum hauptsächlich 18-20 aufwärts, dank seltener Getränke Aktionen.
Dennoch, relativ wenig Snobs, wenn man sich im DJ Bereich oder auf der Tanzfläche auffhält, erlebt man einen relativ lässigen Abend.
Ausländer seh ich dort zwar einige (meist im Bereich der Drehfußballtsiche oder in der Nähe des Eingangs), aber ich hab noch nie Probleme mit denen mitbekommen.

Aber das ganze hat sicher auch mit der steirischen Mentalität zu tun. Wir gehen einfach fort, um zu feiern, bzw. um uns einen anzutrinken.
Vielleicht ist das in Wien anders ... keine Ahnung, ich war dort noch nicht so oft.