Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. June 2004, 22:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
@ Rotti: dann frage ich mich, wieso Du wieder bei mir bestellt hast nach diesem "Vorfall".

Nochmal zur Klarstellung: wenn eine Platte gestrichen ist und eine andere Pressung erhältlich, sind 99,9 % der Kunden froh, dass wir ihnen diese Alternative schicken.
Die anderen (so wie Du) 0,1 %, die genau eine bestimmte Pressung haben wollen und sonst nix, schicken die Platten auf unsere Kosten zurück und bekommen sie gutgeschrieben.

Manche Promos werden uns von den Labels statt der normalen Pressung zugesendet, weil ihnen die Originalpressung ausgegangen ist.

Wie gesagt, viele DJs sind froh, eine Promo stat einer 0815-Pressung spielen zu können, Du halt nicht.

Etwaige größere (wie von Dir angeführte) Differenzen können maximal bei ein paar wenigen Exoten oder Oldies, die in keine Kategorie passen, auftreten.

Nicht aber beim aktuellen Material.

Also auch eigentlich komplett falsch, so wie Du es darstellst.

Ganz im Gegenteil: bei den Schwankungen vom englischen Pfund oder vom Dollar kann es bei Import-Scheiben schon vorkommen, dass wir draufzahlen müssen.
</font>[/quote]Ähm sorry, aber was heißt da bitte Oldies, nur weil die Platten gerade mal 1 Jahr alt sind?

Ausserdem wenn ich mir ne Platte extra wegen dem Remix bestelle, will ich da keine One-Side-Pressung bekommen, weil wozu gibt man denn bitte ne Katalognummer an, wenns dann eh ne deingehalten wird?
Das war ja schon immer so bei dj-shop.de dass die irgendwas schicken, was gar ned bestelklt wurde, aber da du sie verteidigst, nehme ich an, dass du solche Vorfälle sogar duldest und sogar als gut ansiehst!?
Aja wegen den Preisunterschieden, da gings auch um keine alten Platten, sondern um topaktuelle!
Da wo ich meine belgischen Platten bestell, kosten die immer zwischen 5,99.- und 6,49.- und die Italo Vinyls 6,99.- !!!!
Da gibts auch fast nur Neuheiten, also Oldies (wie du sie nennst) wirst da so gut wie gar ned finden!

Das hat jetzt nix mit schlecht machen, oder sonstiges zu tun, sondern ist nur reine Ttasache, abe egal, ob jetzt dj-shop.de, Tolle-Toene, oder dj-shop.at, von denne werd ich auf jeden Fall in Zukunft nix mehr brauchen und bestellt hab ich damals die überteuerte Platte nur deshalb, weil ich ein paar Unwissende gefunden habe, welche mir die Platten für je € 17,50.- abgekauft haben, deshalb, aber auch nur deshalb, hab ichs bei dir bestellt, weil ich eben trotzdem noch € 10.- Gewinn machen konnte [img]smile.gif[/img]

[ 20.06.2004, 23:51: Beitrag editiert von: Rotti ]