Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2003, 00:03  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also eigentlich sollte ich mich ja aus der ganzen Sache raushalten.. aber irgendwie muss ich da jetzt doch auch was dazu sagen..

[1]... der "Kurzfassung" von N-DEE kann ich mich nur anschließen.. macht euch persönliche Differenzen auch privat aus.. aber trampelt eure Troubles nicht öffentlich im Forum (höchstens im Nahkampf..) breit

[2]... ein etwas ruhigerer und umgänglicherer Gesprächston wäre mal dringend von Vorteil.. ich hab mir gedacht, ich les nicht recht, wie ich mir diesen Thread zu Gemüte geführt habt.. LEUTE - wir sind hier NICHT im Kindergarten!!

[3]... @ Rotti: dein Verhalten Newbies gegenüber sei mal dahingestellt.. finde ich persönlich auch oft nicht ganz gerechtfertigt.. aber wenn ich mir die ganzen Posts so durchlese, dann muss ich mich ausnahmsweise mal hinter den Delta stellen, der sich hier wirklich in einem umgänglichen Ton bemüht hat, mit dir auf einen Nenner zu kommen um die Sache zu klären. Was hat er dir denn getan?? Er hat dich doch "nur" darauf hingewiesen, dass er es nicht in Ordnung findet, wie du Newbies tw. behandelst. Kann ja schließlich nicht jeder auf Anhieb wissen, dass es hier nicht gern gesehen wird, wenn man nach Mp3's fragt.. weil mit Sicherheit nicht jeder die Boardregeln liest..
Ich kenn dich doch & weiß ja, dass du ein netter Kerl bist und man mit dir reden kann! Daher versteh ich deine Reaktionen oft nicht ganz. Delta war sicherlich nicht auf einen Streit oder dgl. aus.. er hat dich nur in einem (meiner Meinung nach) sehr annehmbaren Ton und auf eine gute Art und Weise darauf hingewiesen, dass ihm missfällt, wie du mit manchen Newbies umgehst, und dich gefragt, was du für ein Problem mit ihm hast. Und ich muss auch sagen, dass ich - wäre ich an Delta's Stelle - sicherlich nicht so lange so ruhig reagiert hätte.... und das soll bei mir echt was heißen!! "Wahre Größe" zeigt man nicht damit, wenn man auf diverse Anspielungen auf demselben tiefen Niveau verbal zurückschlägt... zB: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von DJ Rotterdam:
Mir reichts schon lange du kleiner Rotzbua!
</font>[/quote]... sondern wenn man über den Dingen steht und versucht, sie in einem ordentlichen Umgangston wie Erwachsene zu klären..... und der Delta hat das definitiv versucht, wenn man seine Posts durchliest! Und gerade du als Mod, lieber Rotti, solltest dich von Äußerungen wie der oben zitierten und einigen bereits getätigten aus verganener Zeit, distanzieren.....

Ich bin in diesem Forum ja leider nicht Moderator.. aber lieber Rotti, ich würd diesen Thread schnell mal schließen, verschieben oder sonstwas damit anstellen....

Also.. macht euch eure Differenzen ab jetzt bitte anderweitig aus.. aber nicht hier im Forum!!

[ 23-04-2003, 01:25: Beitrag editiert von: dalla ]