Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2003, 19:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
LOOOOOL
und das sagt jemand zu mir der immer alleine in der ns herumläuft...

und zB den Chp, der zur Information der Allgemeinheit, diese woche in der welser schicht auflegt, vollsudert weil er mit cds auflegt...

2 all:

da der rotti ja heute so extrem kindisch ist, bin ich halt jetzt auch mal kindisch:

rotterdam 2 chp:

wieso legst denn du mit cds auf?... du bist ja kein richtiger dj...

comment:
loooool alleine das ist schon urkomisch... das jemand der laut rottis meinung kein richtiger dj ist, in allen nachtschichten und in sommer in ibiza, auflegt...

chp 2 rotterdam:

wieso? is ja scheiss-egal wo die musik herkommt hauptsache der sound stimmt...

rotterdam:
na du bist ka richtiger dj, a richtiger dj legt mit vinyl auf...

comment:

naja, so hat sich das gespräch halt gezogen, und dann hat der herr rotterdam dem herrn DJ chp gefragt ob er den dj rotterdam kennt, und ihm für eine ganze Weile vorgesudert wie cool und geil der typ ned ist...

chp darauf:

du entschuldige mal, aber mich interessiert das eigentlich nicht die bohne, weil ich muss hier arbeiten, und ich wäre dir dankbar wenn du dich jetzt endlich verpissen würdest...

Comment: LOOOOOOOL

der chp hat mir dann nach dieser lustigen story noch erzählt, dass sie den Herrn Rotterdam aus der Disko entfernen mussten, weil er sich nicht benehmen konnte....
</font>[/quote]@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
1. Kenne ich keinen CHP!
2. Hab ich es sicher ned nötig mich bei irgendjemanden hochzuloben!
3. Bin ich nie alleine in der Nachtschicht, da ich dort so gut wie nie hingehe, "ausser" wenn ich arbeiten muss und da bin ich ganz bestimmt nie alleine, da ja alle zu mir kommen müssen, um sich zum Singen anzumelden, also red keinen Scheiss, bevor ich mich wirklich vergesse!

Blöd daherreden, ist eine Sache, aber Gerüchte verbreiten und Scheisse über mich erzählen, geht wirklich zu weit, weil sowas hasse ich wie die Pest, aber das können wir uns sehr gerne morgen ausmachen!