</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?
Damit hast du angefangen (wieder mal, welch Überraschung!)
Meinte mit dem "WAS du zu WEM" sagst, dass ich ned einfahc irgendein dahergelaufener Rotzbua bin, mit dem du vielleicht machen kannst was du willst, sondern jemand, der genauso seine Meinung vertritt und diese auch durchsetzt!
Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!</font>[/quote]ich habe auch nicht angenommen, das du ein rotzbua bist...
und ich denke das niemand mit irgendjemandem machen kann was er will,
und deine Meinung kannst du vertreten wie du willst, aber ICH darf das auch...
was du anscheinend nicht aktzeptieren kannst oder willst...
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?</font>[/quote]reden tut keiner davon, aber du tust so als wärst du der ÜBERGOTT in diesem forum...
und WEEEEHEEEEEE.... Jemand sagt dem übergott dj Amster ähhh rotterdam seine meinung,...
den wird der blitz treffen und das meer wird sich spalten und ihn verschlingen....
*G*
das könnte man eigentlich zu den Regeln des Boards hinzufügen
Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!</font>[/quote]Mein Freund du hast überhaupt keinen Begriff davon, mit welchen Leuten ich verkehre, und das darunter keine 14 jährige sind, dass versteht sich von selbst...
|