</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Delta, du hast angefangen mich bier blöd anzumotzen, also was regst dich jetzt drüber auf?</font>[/quote]wieso blöd anmotzen? ich hab dich nur gefragt warum du die newbies immer blöd anlasst, wenn sie mal eine aussage tätigen die, DEINER Meinung nach (die man deinem verhalten nach zu urteilen eh ned so ernst genommen werden kann), etwas sagen das nicht ganz der Richtigkeit entspricht...
Du bist alt genug, um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst, also werde DU zuerst mal erwachsen und nimm die Konsequenzen (welche auch immer) in kauf!
Brauchst dich ja ned gleich angacksen!</font>[/quote]1. warum sollte ich mich vor dir "angacksen" (sehr kreatives wort, spricht wirklich buchstäblich für deine Intelligenz)
2. Deinen Aussagen nach zu urteilen, bin ich trotz meinem geringern Alters, erwachsener als du...
denn ich versuche Probleme zu lösen anstatt sie mit kindischen Drohungen, zu umgehen...
um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst!</font>[/quote]mich würde wirklich mal interessieren, warum DU so überheblich und abgehoben bist...
du tust ja grad so als wärst du der gottverdammte Sven Väth...
aber das wundert mich ja auch nicht, bei dem was du alles schon erreicht hast in deinem leben, da wär ich dann wahrscheinlich auch so INTELLIGENT, ALLWISSEND, UNFEHLBAR, und ARROGANT wie du...
[ 22-04-2003, 21:15: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
|