</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
da gibt's nichts Negatives, dass vom deutsche Shop hier Einfluss nehmen könnte. </font>[/quote]Hm, was war dann mit der 1. Bestellung, welche ich bei dir getätigt hatte? Da war doch auch einiges falsch geliefert, bzw. nicht so, wie ich es wollte. Die 1 Platte war ganz ne andere mit anderen Versionen, obwohl ich extra die Remix Platte bestellt hatte und bei der anderen bekomm ich nur ne Bootleg mit 1 Version drauf, obwohl die offizielle 3 Mixes enthält usw...
Da hast du doch selbst gesagt, dass du nix dafür kannst, weil die eben glaubten, besser ne andere Version, als gar keine, obwohl du ja meintest, ich könne mich freuen, zu den priviligierten zu gehören, die so ein Bootleg bekommen! Tolle Einstellung, aber egal!
Du bist mir da eh gleich entgegengekommen und hast mir die Platten zurückgenommen ohne Probleme,w as ich dir auch sher hoch anrechne, aber trotzdem merkte man eben noch den negatiuven Einfluß von dj-shop.de, welcher es mir eben sehr schwer macht, dafür Geld auszugeben, da ich denen ehrlich gesagt nicht mal 1 Cent gönne
[ 20.06.2004, 22:06: Beitrag editiert von: Rotti ]