Da funkt einmal zuhause übers weekend das I-net nicht und dann sowas
Zur Info nochmal an alle: Rotti wurde vor ca. einem Jahr gänzlich und für immer aus dem Forum verbannt, da er zum wiederholten Male User (besonders Newbies) auf unterstem Nievau beleidigt hatte (davor 2mal verwarnt) bzw. zum Schluss nur mehr offtopic postete oder es um Rechtschreibfehler ausbessern ging.
@bull: Ob du Lieder saugst oder nicht sei dahingestellt, aber lass dich grundsätzlich von Beschuldigern nicht zu solchen Beiträgen provozieren. Sowas würde ich per Mail machen, wobei wichtig ist, sich nie auf das Niveau des anderen runter zu lassen.
@dj x-cite und alle anderen: PNs veröffentlichen finde ich persönlich nicht so toll, das löst wieder nur Streits aus, auch hier gilt, die Antwort per PN zu schreiben und nicht alle vom Forum eure persönlichen Differenzen lesen zu lassen. Solche "öffentlichen Skandale" überlassen wir doch lieber unseren Promis wie Fendrich, den Lugners & Co
mfg frroschi
- Thread closed -
PS.: Wie immer gilt: Sollte jemand der Meinung sein, dass er unbedingt zu dem Thema noch etwas sagen will -> PN zu mir und ich entscheide, ob das Statement sinnvoll ist oder nicht.
[ 06.03.2006, 07:46: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]