ad 1)
Naja, jetzt tu unseren Fussball nicht so schlecht machen bzw. Liverpool so in den Himmel heben.
Liverpool war in der Saison erst am Ende gut, davor war absolute Flaute. Die waren anfangs sogar im unteren Mittelfeld. Und wenn du mal auf die letztjährigen Europacupresultate schauen würdest, dann siehst du z.B. ein glanzloses Ausscheiden gegen Olympique Marseilles oder einen knappen Aufstieg gegen Mannschaften wie z.B. Steaua Bukarest...oder ein peinliches Ausscheiden gegen den FC Basel vor 2 Jahren...
Warum sollte sich der GAK vor so einer Mannschaft verstecken bzw. sich zwangsläufig gegen so eine Mannschaft sogar blamieren?!
Natürlich könnte es passieren aber so selbstverständlich seh ich das nicht. Der Schachner hats bis jetzt immer geschafft seinen GAK für wichtige Spiele in Forum zu kriegen und wiegesagt, ich glaube, dass es knapp wird...
ad 2)
Meinst du jetzt, dass deine Tiroler mehr reißen würden nur weil sie den GAK im ersten Spiel geschlagen haben (ich möchte die Leistung nicht schmälern aber im ersten Spiel, naja...)?
Der GAK war (fast) die gesamte letzte Saison die beste Mannschaft und hat genug erfahrene Spieler, die in wichtigen Spiele durchaus Leistung bringen könnten...
Aber ich will da jetzt gar ned den GAK in den Himmel loben. Es ist nur so, und da werden mir die meisten zustimmen, dass der GAK als einzige österreichische Mannschaft (abgesehen von Pasching im UI-Cup) in den letzten Jahren international Top-Spiele gegen Top-Gegner abgeliefert hat - als Österreicher ist man ja leider schon bescheiden geworden...
Und auf diese Serie setze ich wieder, u.a. weil ich den Schachner zwar äußerst unsympathisch finde, aber trotzdem für den besten Trainer Österreichs halte....
[ 31.07.2004, 01:41: Beitrag editiert von: Freestyler ]
|