Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. November 2003, 18:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! </font>[/quote]nö gigi`s letzte single war l´amour toujours un die war sehr erfolgreich platz 3 in deutschland jo war sogar in den top 20 der europa charts

nach l´amour toujours gabs keine single mehr! un bla bla bla 2003 is eh keine single ! da muss ich sagen das das en fehler von gigi war die als vinyl zu veröffentlichen.. naja zum glück hat er sie nich als single cd rausgebracht

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> paul van dyk, dj quicksilver, </font>[/quote]soso aufeinma nimmste net mehr die komischen schranzer dj`s ?
interessant.. ja paul & dj quicksilver sin gut aba selbst die haben nicht soviel cd`s in europa verkauft wie gigi vielleicht beide zusammen ..

also paul hat nicht 4 top 10 hits in deutschland das weiß ich vielleicht hat er einen aba nich mehr.

dj quicksilver hat glaube ich 2 top 10 hits

also ich warte auf weiter beispiele..

aba ich kann dir ja helfen..

scooter z.b.

20 top 20 hits
</font>[/quote]Mir fällt ganz schnell ein Schranzer DJ (wie du ihn schändlicherweiße nennst) ein, der super erfolgreich war mit seiner Produktion....

Thomas Schuhmacher

mit Elektrochemie LK - Schall!

Noch Fragen? Nein glaub nicht...

Timo Maas ist in England weit erfolgreicher als GIGI es jemals sein wird....